Dienstag, 12. Juli 2005 | | |

YB-Training

YB-Training

Ein weiterer Stürmer für YB! Laut Peter Jauch wird er zu YB wechseln, allerdings muss zuerst noch über das Geld verhandelt werden.

YB-Training

Er ist Chinese und spielt auch in der chinesischen Nationalmannschaft.

YB-Training

YB-Training

Leute von TeleBärn, dem SF DRS und von Radio DRS waren anwesend.

YB-Training

Die drei Torhüter Marco Wölfli, Patrick Bettoni und Pascal Werro beim Einlaufen mit Torhütertrainer Peter Kobel.

YB-Training

Hakan Yakin im Gespräch mit Bidu Zaugg.

YB-Training

Gretar Steinsson

YB-Training

Mario Raimondi: Er wechselte von Thun zu YB.

YB-Training

YB-Training

Francisco Neri trainierte auch wieder mit der Mannschaft mit.

YB-Training

YB-Training

Thomas Häberli schaute skeptisch in die Welt. Ob er wohl doch noch zum FC Zürich wechselt?

YB-Training

Tiago Calvano, der neue Innenverteidiger.

YB-Training

YB-Training

YB-Training

YB-Training

YB-Training

YB-Training

Weiterer neuer Stürmer?: Peter Jauch war auch kurz beim Training anwesend. Ich fragte ihn, ob er zufrieden sei, mit den bis jetzt verkauften Saison-Abis (8’300 sind es, einige sind noch nicht erfasst worden). Er sei mehr oder weniger zufrieden, sagte er. Ob denn noch mehr Abis verkauft werden, fragte ich. Er sagte: “In zwei Tagen wir der Verkauf noch einmal anziehen”. Ich wollte wissen warum. Er meinte nur, ich solle in zwei Tagen das Training noch einmal besuchen… Es wird wohl noch ein Spieler mit bekannten Namen eingekauft. Wer es sein wird, wollte Jauch nicht verraten.